Liebe Alle,
Ich würde gerne von unterwegs remote auf meiner PlayStation spielen. Nun habe ich mich durch einige einstellungen an meinem
asus router (BT10 hinter dem Huawei Fibre-Modem (10GbE im Bridge-Modus) gekämpft, Ports freigegeben, UPnP aktiviert und wieder deaktiviert, nur um zum Schluss zu kommen, dass es leider immer noch nicht vom Handy (im Handynetz) oder von einem
Anderen Netzwerk möglich ist, meine PlayStation zuhause anzufunken. … auch wenn die PS im Ruhezustand ist, und ich alles so eingestellt habe wie ich das im Internet gefunden habe lässt die remote app mich nicht, die PS zu starten und remote Spiele am Handy oder Laptop zu spielen.
Hat irgendwer von euch erfahrung damit gemacht, und muss ich QL irgendwo einstellungen am Modem vornehmen lassen? Hat schon je, jemand remoteplay mit Quickline und eigenem
router zum
laufen gebracht? 😂
Danke schon mal für eure Hilfe. Und btw. Falls du lieber @ChristophZ mitliest: ich bin mega happy mit allem was ich von Quickline habe - und mir ist der First-World-Problemcharakter meiner Anfrage gewusst. 😂
Torty!