Nachdem ich beim Replay der Tagesschau (20.06.26, SRF1) als auch beim Replay des Fussballspiel NED - SWE (20.06.26, SRF2) wieder die Fehlermeldung “Failed to execute insert before on node…..” erhielt, meldete ich mich bei Quickline Kundendienst. Hier die Antwort:
Bei der Meldung “Failed to execute ‘insertBefore’ on ‘Node’” handelt es sich um einen Fehler innerhalb der Software bzw. Benutzeroberfläche der UHD-TV-Box. Da die Fehlermeldung sowohl bei der Wiedergabe der Tagesschau als auch eines Replay-Fussballspiels aufgetreten ist und diesmal nicht im Zusammenhang mit dem Vor- oder Zurückspulen stand, dürfte es sich eher um ein Problem der Replay-Anwendung bzw. der TV-Box handeln.
Wir empfehlen Ihnen, die UHD-TV-Box einmal vollständig neu zu starten, indem Sie diese für etwa 30 Sekunden vom Strom trennen und anschliessend wieder einschalten.
Bitte prüfen Sie zudem, ob auf Ihrer UHD-TV-Box die aktuelle Softwareversion installiert ist. Falls ein Software-Update verfügbar ist, empfehlen wir Ihnen, dieses zu installieren.
Werde die Situation weiter beobachten und mich ggf. wieder melden.