Icon Cookie

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein möglichst gutes Online-Erlebnis zu bieten. Mehr Infos: Datenschutz

FAQ | blue App

blue-App: Wo kann ich mich als Quickline-Kunde für die blue-App registrieren?

Sie können sich auf unserer blue-Übersichtsseite für die blue-App registrieren.

blue-App: Gibt es bei blue Preisunterschiede zwischen dem Quickline TV- und dem Swisscom TV-Angebot?

Nein, die Preise sind genau gleich. Somit haben Quickline-Kunden keinerlei Nachteile.

blue-App: Ab wann zählt die Kündigungsfrist von 6 Monaten?

Die Kündigungsfrist zählt ab Ende des Bestellmonats. Es kann immer nur am Monatsende gekündigt werden.

Kann ich das blue-Angebot auf allen Geräten geniessen?

Bei Quickline ist das Angebot nur auf der Quickline TV-Box nutzbar. Für die Nutzung am Computer müssen Sie die Webseite www.blue.ch benutzen. Die Nutzung auf mobilen Geräten (Handy, Tablet) ist über die App blue.tv möglich.

Kann ich die blue-Rechnung auch über Quickline bezahlen?

Aktuell erfolgt die Rechnungsstellung über die Swisscom oder über eine Kreditkarte. Es ist geplant, dass Sie voraussichtlich auch eine Rechnungsstellung über Quickline haben können.

blue TV-App: Wieso muss ich ein Swisscom-Login einrichten?

blue ist ein Angebot von Swisscom. Daher & Sie zur Nutzung des blue-Angebots einen Vertrag mit blue/Swisscom abschliessen. Es gelten die blue-AGB. Die Rechnungsstellung erfolgt aktuell über Swisscom oder über eine Kreditkarte.

 

Verwandte Themen

Keine passende Antwort gefunden?
Unser Kundendienst hilft Ihnen gerne weiter.

Kundendienst kontaktieren