Habe das gleiche Problem. Auskunft Quickline: Neueste Chrome-Version installieren. Habe sowohl die letzte Catalina-Version (10.15.1) als auch das letzte Chrome-Update. Qucikline hat dann gemeint, ich solle mal das Plugin deinstallieren und neu hinzufügen. Nützt alles nichts. Weitere Auskunft von Quickline per Mail: "Derzeit wird an einem neuen Release der Quickline Web App gearbeitet. Wir schränken daher die Fehlerbehebung bei der bestehenden App ein und konzentrieren uns auf die Neuentwicklung. Kritische Fehler sind davon natürlich ausgenommen, Verbesserungen und geringfügige Anpassungen werden allerdings nicht mehr bearbeitet, um unseren Kunden möglichst schnell ein vollumfänglich besseres Produkt zu bieten. Wir bitten vielmals um Ihr Verständnis dafür."
Logische Folgerung: Wenn es nach einem Upgrade von OS gar nicht funktioniert, ist dies für Quickline nicht ein kritisches Problem. Es ist nicht wichtig, wenn Kunden mit OSX nicht mehr TV schauen können.
Gruss, Christian