Hallo pistare
Ich habe das nochmals mit unserem Produktmanagement besprochen. Die Entwicklungen zu diesem Thema sind mittlerweile weiter, aber noch nicht abgeschlossen. Daher kann leider noch kein konkretes Datum genannt werden.
Noch zu den weiteren Aussagen in deinem Beitrag: Du bezahlst 8.50 für den Film und keinen zusätzlichen Aufpreis für Dolby Surround. Ein Kunde ohne Dolby Surround System bezahlt den gleichen Preis für den Film. Ebenfalls handelt es sich bei Dolby Surround um eine Zusatzfunktion, Standard ist Stereo Audio (welches auch auf allen Sendern angeboten wird). Ich verstehe, dass es nicht zufriedenstellend ist, wenn eine zusätzliche Installation vorhanden ist, diese jedoch nicht vollumfänglich genutzt werden kann. Leider kann ich zum aktuellen Zeitpunkt nicht mehr machen, als um Geduld zu bitten.
100046633 Gerne. Ich habe ja bereits mehrmals erwähnt, dass Themen höher priorisiert werden, die viele Kunden beim Support melden. Aus diesem Grund würde es sicher Sinn machen, solche Themen auch beim Kundendienst zu platzieren, wenn man davon betroffen ist.