Unbrauchbar!
Seit dem 21.12.18 haben wir die neue UHD BOX. Die alte war Box war auch nicht problemlos aber was jetzt passiert finde ich einfach toooo much! Ich rufe im Wochentakt dem Kundencenter an und nichts passiert. Wir haben wohl noch nie einen Film ohne Unterbruch, mit Neustart der Box geschaut. Seit gestern hat sich das Ganze nun nochmals verändert und nun startet der TV/ Box gar nicht mehr, alles bleibt schwarz! Unsere Hausinstallation inkl. TV wurde vom Fachmann gemacht und da scheint alles ok. Es kann doch nicht sein, dass man das Abo bezahlt und dann während Wochen kein Fernsehabend ohne Unterbrüche und Neustarts erleben kann. Beim Kundendienst wird mir nur gesagt, dass ein Ticket eröffnet wurde und sie sich melden. Das Ticket wurde am 21.1. eröffnet, davor habe ich auch bereits mehrmals angerufen und seither, wie gesagt, im Wochentakt! Da frage ich mich, ob wir die Rechnungen überhaupt noch bezahlen sollen.... übrigens, die ganzen Tipps der Kundenberater mit Einstellungen anpassen etc. haben wir unter deren Anleitung gemacht. Ich hoffe doch schwer, dass es bald eine Lösung gibt, sonst wechseln wir endgültig den Anbieter!