Hallo Mastermind_2000
Vielen Dank für die Kundennummer. Ich habe diesen Vorfall nun geprüft.
Am Samstag wurde das Ticket QL-00814073 zur Replay-Thematik eröffnet, welches aktuell bei unseren Spezialisten in der Analyse ist.
Leider wurden durch diesen Mitarbeiter, mit dem du Kontakt hattest, gleich mehrere gravierende Fehler gemacht, welche ich soeben auch seinem Vorgesetzten melden musste.
Zum aktuellen Zeitpunkt würde ein Rückruf keinen Sinn machen, da der Fall noch bei unseren Spezialisten in Bearbeitung ist und es bisher keine Neuigkeiten zu diesem Ticket gibt. Da es sich dabei nicht um ein bekanntes Problem handelt, darf durch die Mitarbeiter kein Zeithorizont für die Behebung und somit den Rückruf genannt werden.
Ebenfalls wurden die gemeldeten Symptome durch ihn nicht vollständig aufgenommen und auch nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft, welche bei solchen Situationen lokal geprüft werden müssen.
Ich habe aus diesem Grund einen anderen Mitarbeiter aus dem technischen Kundendienst beauftragt, dich erneut zu kontaktieren, um hier eine zufriedenstellendere Lösung für das weitere Vorgehen zu finden.
Entschuldige bitte vielmals die Umstände.
Beste Grüsse
Christoph