Hallo Flyerking
Mit generellem Problem, meine ich damit, dass dies in dieser Form bisher nicht allgemein bekannt ist und es daher viele mögliche Auslöser dafür gibt. Wenn du es bereits dem Kabelnetz gemeldet hast, muss ich es nicht weiterleiten, da diese ebenfalls Tickets an unsere Spezialisten erstellen bei solchen Fällen.
Kino Äussert sich das Problem bei dir identisch wie bei Flyerking? Dann bitte ich dich, mir deine Kundennummer zu senden, falls du dich noch nicht direkt an den Kundendienst gewendet hast.
Hier noch ein Workaround, welcher diese Problematik beheben sollte:
- Auf dem Android-Starbildschirm ganz nach unten navigieren
- Bei "Einstellungen" (Zahnrad) mit "OK" bestätigen
- In der Kategorie "Gerät" zur Option "Apps" navigieren und mit "OK" bestätigen
- Nach unten scrollen bis zur "Quickline TV" App und mit "OK" bestätigen
- Zu "Daten löschen" navigieren und mit "OK" bestätigen
Eure Aufnahmen, Profile, Replay-Einstellungen etc. werden dadurch nicht beeinflusst.
Beste Grüsse
Christoph