Was kann ich machen, wenn die App nicht mehr reagiert / richtig funktioniert?
App manuell beenden:
- Auf der Fernbedienung / Doppel-Klick mit der Taste «Home» (Kreis-Taste)
- Danach auf das “X”-Zeichen unter der Quickline TV App
Daten der App löschen:
- Mit der Hometaste auf den Android Startbildschirm navigieren
- Im Menü den Punkt “Einstellungen” (Zahnrad) auswählen
- Hier zu “Apps” navigieren
- Die App “Quickline TV” auwählen
- Hier die Option “Daten löschen” auswählen und bestätigen
Box neu starten:
- Die Box für 10 Sekunden komplett vom Strom trennen und danach erneut starten.
Wie aktualisiere ich die Quickline TV App?
Im Normalfall wird dies automatisch durchgeführt.
Um das Update manuell anzustossen, sollte wie folgt vorgegangen werden:
- “Google Play Store” öffnen
- Nach “Quickline TV” suchen
- Auf “Aktualisieren” drücken (Diese Auswahl ist nur verfügbar, wenn es eine neuere Version gibt)
Wo kann ich überprüfen, welche Version der Quickline TV App aktuell installiert ist?
- Quickline TV App starten
- Auf die “Q”-Taste der Fernbedienung drücken
- Oben links auf das Zahnrad-Symbol “Einstellungen” navigieren und mit “OK” bestätigten
- Die Kategorie “Hilfe und Support” auswählen und mit “OK” bestätigen
- Hier ganz unten in der Kategorie “App” ist die “Version” ersichtlich
Wieso sind einige Bereiche der Einstellungen ausgegraut und nicht auswählbar?
Dabei handelt es sich um Funktionen, die noch nicht freigeschaltet wurden.