Wo kann ich mich über das neue Quickline TV informieren?
Auf unserer Homepage findest du alle Informationen zum neuen Quickline TV:
https://www.quickline.ch/fernsehen
Mit welchem Quickline Abo erhalte ich die Quickline UHD Box?
- Kunden mit einem Smart TV S und M können die Quickline UHD Box erhalten.
- Kunden mit einem All in One Abo mit Quickline TV welche eine Quickline UHD Box wünschen, können auf dem All in One Abo bleiben und müssen somit nicht zwingend auf das neue Produktportfolio “Smart- Abo” wechseln.
Kann ich mein altes Quickline Abo für die Quickline UHD Box behalten?
- Verte! Kunden mit einem All in One 1.0 Abo müssen auf ein Smart-Abo wechseln.
- Verte! Kunden mit anderweitigen Abonnement müssen auf ein Smart Abo wechseln.
Was kostet mich der Wechsel von der Quickline Box zur Quickline UHD Box?
Der Wechsel von der bisherigen Quickline Box auf die Quickline UHD Box ist kostenlos.
Wo finde ich erweiterte Informationen zu den Funktionen der Box?
Auf unserer Homepage findest du ein ausführliches Handbuch zum neuen Quickline TV:
Das neue Quickline TV - Benutzerhandbuch
Kann ich das neue Quickline TV auch auf meinem Computer im Browser nutzen?
Ja, nutze dafür bitte folgenden Link: http://tv.quickline.ch
Einloggen kannst du dich ganz einfach mit deinen Cockpit-Zugangsdaten.
Kann ich eine Zweit-Box bestellen?
Ja, direkt bei der Bestellung der Quickline UHD Box oder im Nachhinein im Kundenportal Cockpit können bis zu fünf weitere Quickline UHD Boxen bestellt werden. Für jede zusätzliche Box werden 10.- monatlich verrechnet. Wende dich bei Fragen an unseren Kundendienst oder den lokalen Quickline Partner.