Was ist Netflix?
Netflix ist ein Streaming-Dienst auf Abonnementbasis, dessen Mitglieder sich über ein Gerät, das mit dem Internet verbunden ist, Filme und Serien ohne Werbeunterbrechungen ansehen können. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, auf Ihr iOS-, Android- oder Windows-10-Gerät Titel herunterzuladen, um sie sich ohne Internetverbindung anzusehen.
Wie funktioniert die Netflix-Aktion?
Bei Abschluss eines neuen Quickline-Produkts (Quickline TV, Quickline Internet, Quickline Mobile, Quickline Festnetz und Quickline Start) oder beim Wechsel auf ein höherwertiges Produkt erhalten Sie 12 Monate Netflix geschenkt. Ihr Geschenk bietet unbegrenzten Zugang zu Netflix TV-Sendungen und Filmen für 12 Monate.
Wer ist für die Netflix-Aktion berechtigt?
Um in den Genuss der Netflix-Aktion zu kommen, müssen Kunden einen Abschluss eines neuen Quickline-Produkts (Quickline TV, Quickline Internet, Quickline Mobile, Quickline Festnetz und Quickline Start) tätigen oder beim Wechsel auf ein höherwertiges Quickline-Produkt. Weitere Infos finden Sie auf quickline.ch/netflix-geschenkt. Die Angebote sind sowohl für bestehende als auch für neue Netflix-Kunden verfügbar.
Hinweis: Kunden, deren Netflix-Konto über iTunes abgerechnet wird, sind nicht zur Einlösung von Werbeangeboten berechtigt. iTunes Kunden können, um von der Promotion zu profitieren ihre Zahlungsart aktualisieren.
Was ist im Netflix Standard Streaming Plan der Aktion alles inbegriffen?
• Anzahl Geräte, auf denen Sie gleichzeitig Netflix nutzen können: 2
• Anzahl der Telefone oder Tablets, auf denen Sie Downloads speichern können: 2
• Unlimitierte Serien und Filme
• Auf TV, Laptop, Telefon oder Tablet verfügbar
• Verfügbar auf HD
Wie hoch ist der Wert des Werbeangebots?
Der Gutschein hat einen Wert von CHF 202.80 (12 Monate Netflix Standard (HD) Streaming Plan CHF 16.90/Monat) und kann nur über ein Netflix-Abo eingelöst werden. Netflix-Kunden wird der Wert auf das Netflix-Abo gutgeschrieben. Sie können den Wert des Angebots auf ein anderes Netflix-Abonnementmodell anwenden. Der Umtausch kann sich auf die Dauer des Angebots auswirken. Alle Werbeangebote werden als Geldbetrag auf Ihr Konto angewendet. Wenn Sie ein anderes Netflix-Abonnementmodell als den im Werbeangebot enthaltenen Angebot verwenden, wird die Werbeaktion langsamer oder schneller als die angegebenen Monate verbraucht.
Wie viele Werbeangebote kann ich einlösen?
Pro Bestellung und Kunde ist nur ein Gutscheincode während der gesamten Promotionslaufzeit von Quickline erhältlich. Pro Netflix-Konto können maximal 4 Gutscheincodes eingelöst werden.
Wann bekomme ich den Netflix-Geschenk-Gutschein?
Der Gutschein wird beim Zeitpunkt der Aktivierung des neu bestellten Abo an Ihre E-Mail gesendet.
Falls Sie keine E-Mailadresse hinterlegt haben, erhalten Sie ein Brief mit dem Gutscheincode.
Ich habe den Netflix-Geschenk-Gutschein nicht erhalten/verlegt. Was muss ich tun?
Melden Sie sich bei Ihrem Partner (quickline.ch/verbundspartner) oder bei Quickline (quickline.ch/kontakt oder 0800 84 40 40). Wenn der Service aktiviert wurde, kann Ihnen der Code auch von einem Mitarbeiter zur Verfügung gestellt werden, sofern Sie kein E-Mail/Brief nicht erhalten/verlegt haben.
Wo registriere ich mich für Netflix?
Sie können sich für Netflix auf allen Geräten registrieren, auf denen Netflix als App verfügbar ist. Sehen Sie sich an, was Sie wollen, wann Sie wollen und wo Sie wollen. Dies ist auf einem beliebigen, mit dem Internet verbundenen Gerät wie einem Computer, Smartphone, Tablet und Fernseher möglich. Weitere Informationen zu den schnellsten Geräten zur Verwendung mit Netflix finden Sie unter devices.netflix.com/de.
Kann ich mich bei Netflix auch ohne Kreditkarte anmelden?
Nein. Bei der Registration muss eine Zahlungsmethode hinterlegt werden. Diese wird während der Laufzeit des Gutscheins nicht belastet. Die verschiedenen Zahlungsmethoden finden Sie hier.
Bis wann kann ich den Geschenk-Gutschein einlösen?
Der Netflix Geschenk-Gutschein kann bis zum 30.11.2021 eingelöst werden.
Was passiert, nachdem ich mein Netflix-Geschenkabonnement aufgebraucht habe?
7 Tage, bevor Ihr Aktionsangebot aufgebraucht ist, erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung von Netflix.
Durch die hinterlegte Zahlungsmethode wird Ihr Konto mit einer monatlichen Gebühr belastet, sobald der Wert Ihres Werbeangebots aufgebraucht ist.
Ich habe bereits ein Netflix-Abo. Kann ich trotzdem von der Aktion profitieren?
Ja das ist möglich, wenn sie einen qualifizierten Kauf tätigen. Netflix-Kunden wird der Wert auf das Netflix-Abo gutgeschrieben. Sie können den Wert des Angebots auf ein anderes Netflix-Abonnementmodell anwenden. Der Umtausch kann sich auf die Dauer des Angebots auswirken.
Hinweis: Kunden, deren Netflix-Konto über iTunes abgerechnet wird, sind nicht zur Einlösung von Werbeangeboten berechtigt. iTunes Kunden können, um von der Promotion zu profitieren ihre Zahlungsart aktualisieren.
Kann ich Netflix auch über die Quickline-Rechnung abonnieren?
Nein, zurzeit gelten die normalen Zahlungsmethoden von Netflix.
Ich habe ein Netflix-Konto, aber ich kann mich nicht anmelden.
Wenn Sie wissen mit welcher E-Mail-Adresse sie sich bei Netflix angemeldet haben, besuchen Sie netflix.com/ch/LoginHelp, um Ihr Passwort zurückzusetzen. Wenn Sie die E-Mail-Adresse, mit der Sie sich bei Netflix angemeldet haben, nicht kennen oder glauben, dass Sie sich vertippt haben, wenden Sie sich an den Netflix-Support: help.netflix.com/de
Wie kann ich Netflix nutzen?
Die Netflix-App ist im Quickline TV mit der Quickline TV-Box vorinstalliert. Netflix ist auf Internet verbundenen Geräten wie Smart-TVs, Computern, Set-Top-Boxen, Spielekonsolen, Smartphones und Tablets verfügbar. Eine vollständige Liste finden Sie unter devices.netflix.com/de
Kann ich Netflix auf mehr als einem Gerät schauen?
Sie können Netflix auf so vielen verschiedenen kompatiblen Geräten ansehen, wie Sie möchten.
Wie kann ich mein Netflix-Abonnement verwalten?
Sie können die Details Ihres Netflix-Kontos unter netflix.com/Account verwalten.
Für Support oder weitere Informationen zu Netflix-Funktionen besuchen Sie help.netflix.com/de
Ich habe mich mit dieser Aktion für Netflix angemeldet - warum habe ich meinen kostenlosen Probemonat nicht erhalten?
Netflix-Konten, die mit einem Werbeangebot gestartet wurden, sind nicht für eine kostenlose Testversion geeignet.
Ich habe bereits ein Netflix-Abo. Kann ich trotzdem von der Aktion profitieren?
Kunden, die bereits einen Netflix Account über einen anderen Telekommunikationsanbieter beziehen, können keine Voucher einlösen.
Wie kann ich den Netflix-Kundensupport kontaktieren?
Besuchen Sie help.netflix.com/de für Hilfe und Kontaktmöglichkeiten.