Hallo zusammen
Sorry wenn ich gleich so beginne, aber ich könnte im Strahl kotzen. Seit Samstag Abend, den 29.08.2026 funktioniert unser Quickline TV nicht mehr. Auf keinem Gerät können wir aktuell TV schauen, weder über die TV Box noch auf dem Handy. Ruft man am Samstag Abend die Quickline Hotline an, wird man an YetNet weiterverbunden und dann heisst es, man wird mit dem Picket Dienst verbunden und die Leitung wird unterbrochen.
Wir haben auch festgestellt, das wir seit Mai keine Rechnung mehr bekommen haben über E-Bill. Kurioserweise funktioniert das Internet aber weiterhin ohne Probleme. Auch da scheint es beim YetNet nichts zu funktionieren betreffend Rechnungsstellung. Ich hatte schon bei der Aufschaltung mit YetNet keine guten Erfahrungen gemacht und das bleibt offenbar weiterhin so.
Was ist das für ein Support von Quickline/YetNet? Niemand erreichbar am Wochenende? Bei einer solchen Dienstleistung von Internet und TV?
Wir werden uns ernsthaft überlegen, wieder zurück zu unserem vorherigen Anbieter zu wechseln. Dort bezahlen wir zwar mehr, aber haben jederzeit eine Ansprechperson sollte mal was nicht funktionieren.
Euch ein schönes Wochenende.
Martin