Fipu1983 Bei allen Anbietern aktuell CNN nur noch in SD weil die unverschlüsselte Sat Ausstrahlung über Astra 28.2 verschlüsselt wurde. Hoffe Quickline und die anderen Anbieter bekommen bald das Signal wieder in HD zugespielt. EDIT: Scheinbar hat Zattoo im Pay Angebot noch die Full HD Version. Blue TV und die Free Zattoo Version sind aber auch SD. https://www.digitalfernsehen.de/news/empfang/satellit/cnn-international-hd-via-satellit-nicht-mehr-frei-empfangbar-1179700/