Am Freitag, 10. März 2023 war über Quickline (WWZ AG) kein Sky Sport zu empfangen. Dazu kam, dass am Sonntag, 12. März 2023 für die Übertragung der Bundesliga-Spiele keinen Ton gab. Dies habe ich in einer Reklamation an Sky mitgeteilt.
Am 14. März 2023 erhielt ich eine Rückmeldung, dass mein mail an die betreffende Abteilung weitergeleitet wurde. Am 18. März 2023 reklamierte ich den Ausstand der entsprechenden Rückmeldung.
Am 23. März 2023 bekam ich dann eine Mitteilung, dass die Anfrage an die technische Abteilung weitergeleitet wurde.
Paradoxerweise erhielt ich am 15. März 2023 ein mail mir der Bitte, den erhaltenen Support zu bewerten. Selbstverständlich habe ich das mit “schlecht, ich bin unzufrieden” beurteilt.
Nun sind seit dem Ausfall 3 Wochen vergangen, keine relevante Rückmeldung, kein Entgegenkommen, so stelle ich mir doch Kundendienst vor!!
Von WWZ habe ich inzwischen erfahren, dass es sich bei Sky Sport um ein grösseres Update gehandelt hat.