Hallo Zusamman
Dass kann ich bestätigen! Je länger ich Blue Schaue je mehr verzögert ist der Stream verglichen mit Blue TV App auf Handy via Sunrise Netz (4G) und Stream auf TV. Wenn die Verzögerung ca. 5 Minuten beträgt kommt der Ladekreis und nichts geht mehr. dann muss die UHD Box neu gestartet werden. Mein Vati arbeitet bei einer Bank in der IT Abteilung der hat so ein Gerät dazwischengeschaltet, welches die Internetverbindung zwischen Modem und UHD Box aufzeichnet. Er ist der Meinung, dass die Daten immer wie mehr verzögert auf die UHD Box gesendet werden je länger geschaut wird.
Ist der Fehler nun offiziell bekannt? Wird daran gearbeitet? Kommt da bald eine Lösung?
Die Konkurrenz macht in zwischen interessante Angebote. Bsp Wingo für 49-. Internet und Replay TV 7 Tage eine Box (ist glaube ich von Swisscom) oder Yallo je nach Tag haben die ein Angebot für 15.- bis 39.- für Internet (So schnell es verfügbar ist) und TV mit Replay und Aufnahme auf 5 Geräte gleichzeitig. Das alles ohne mindestvertragslaufzeit. Und noch besser: Das App kann direkt auf dem TV (Android) installiert werden ohne Zusatzboxen.
Bitte um Update / Stellungnahme.