Neuer Tag, neues GlĂŒck! Heute Morgen lĂ€sst mich mobiltv zumindest wieder rein, per App auf dem iPad wie auch per Browser auf dem LĂ€ppi. Zwar nur «wackelig», denn bei diversen Klicks taucht auch eine frĂŒher schon aus nicht nachvollziehbaren ab und zu aufgepoppte Fehlermeldung auf:
«Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte probieren Sie es in wenigen Minuten noch einmal.
Klicken Sie hier um sich anzumelden
kontaktieren Sie den Support»
Ich lass jetzt einfach mal das Browserfenster offen und hoffe, dass es am Abend, wenn ich fernsehen möchte, immer noch funktioniert.
Infos zu diesem ominösen Schreiben wĂŒrden mich noch immer interessieren. Habe gestern Abend noch den gesamten Poststapel, auf dem sowas landen wĂŒrde, durchsucht und nichts gefunden. Kam das schon vor MĂ€rz oder erst kĂŒrzlich?