Heute wurde unser Internet-, Mobil- und Festnetzdienst deaktiviert! Warum? Weil wir eine Rechnung für Premium-SMS-Dienste nicht bezahlt haben, die nicht angefordert wurden. Ich hatte mit Quickline über die Gebühren gesprochen und war dabei, die Rückerstattungen von den Firmen Paycon und Echovox zu erhalten. Ich habe dies Quickline am 20. Oktober per E-Mail an helpdesk mitgeteilt. Ich habe keine Antwort von ihnen erhalten.
Ich habe die ausstehenden Gebühren am 01.11.2020 bezahlt und heute war der gesamte Service deaktiviert.
Mir wurde gesagt, dass ich, damit Quickline das Konto wieder aktivieren kann, den Zahlungsnachweis an sie senden oder auf den Eingang der Zahlung warten muss. Ohne Internet zu Hause kann ich kein Home Office durchführen, und ohne mobilen Dienst kann ich mich nicht bei meiner Efinance anmelden. Nur dumm, dass Quickline dies tun würde, wenn wir ständig unsere regulären Servicerechnungen bezahlen.
Ich habe einen Weg gefunden, um den Zahlungsnachweis zu erhalten, und habe ihn ihnen gesendet … vor 4 Stunden … und das Konto ist immer noch deaktiviert!