Guten Tag
Meine Kunden-ID ist 100168340. Ich habe die Promo am 6. März im WWZ Shop in Zug gelöst. Der Wunschtermin war der 1. April zum aktivieren des Anschlusses. Die Digital-Box kam 10 März, der Fernseh dazu leider nie.
Am 1. April hab ich dann auf der Hotline angerufen und Herr Stucki hat mir den 24. April als Liefertermin angegeben. Dann habe ich gewartet. Als am 24 April nix kam, habe ich erneut angerufen. Da hiess es es gäbe eine Verzögerung um eine Woche. Erneut habe ich erfolglos gewartet. Dann hiess es ich müesse eine neue TV Bestellung machen, da die alte nicht mehr ersichtlich sei. Der nette Mann am Telefon hat dann die Bestellung erneut ausgefüllt und hat gemeint in 2 Wochen sei der TV bei mir. Leider Habe ich erneut erfolglos gewartet. Am 20. Mai habe ich ein SMS erhalten, das sie nun meine Bestellung für den Tv erhalten haben, welcher ich notabene am 6. März bestellt habe.
Am 27. Mai habe ich eine Email gekriegt, dass das Abo nun aktiviert ist, leider kann ich es nicht nutzten, da ich immer noch keinen TV habe. Und niemand kann mir sagen, wann der TV seinen Weg zu mir findet und meine Obsession ein Ende hat.
Es wäre schön, wenn es endlich klappen würde und ich nicht immer erfolglos auf den nächsten nicht eingehaltenen Termin warte.
Freundliche Grüsse
Alex Hochuli