Wie kann ich meine Callbox aktivieren?
Du kannst die Callbox in deinem Kundenportal Cockpit aktivieren:
"Festnetz" -> "Callbox" -> "Callbox aktivieren"
Ist die Anzahl gespeicherter Nachrichten begrenzt?
Die Limite liegt bei 180sec pro Mitteilung und maximal 20 Mitteilungen. Wenn du die Callbox E-Mail Benachrichtigung aktiviert hast, wirst du auch informiert wenn deine Callbox das Limit erreicht hat.
Wie kann ich meine Callbox abhören?
- Abhören der Callbox von zuhause aus: 086 und Festnetznummer; z.B. 086 062 123 12 34
- Abhören der Callbox von unterwegs: Dasselbe wie oben und zusätzlich die * Taste und den Pin-Code eingeben.
Was gibt es für Tastenkombinationen beim Abhören der Callbox?
- Nachricht speichern -> 1
- Nachricht löschen -> 2
- Nachricht wiederholen -> 3
- Zur vorherigen Nachricht zurück -> 4
- Zur nächsten Nachricht -> #
Kann ich eine persönliche Ansprache aufzeichnen?
Um eine persönliche Ansprache zu erstellen, mit Vorwahl 086 auf Festnetznummer anrufen,
im Menü auf "Einstellungen" gehen. Danach die Taste 1 drücken.
Maximale Aufnahmezeit: 1 Minute
Wie kann ich die E-Mail Benachrichtigung aktivieren?
Damit die E-Mail-Benachrichtigung funktioniert, müssen grundlegende 2 Bedingungen erfüllt sein:
- Die betroffene E-Mail Adresse muss im Kundenportal für die Callbox hinterlegt sein
- Die Funktion E-Mail-Benachrichtigung muss über das akustische Menü der Callbox aktiviert werden
Hinterlegen der Mail-Adresse:
Im Kundenportal ist die Einstellung unter: "Produkte" -> "Telefonie" -> "Einstellung" unterhalb der Linie ersichtlich.
Bei aktivierter Funktion wird jeweils eine Mail versendet, wenn eine neue Mitteilung in der Callbox aufgezeichnet wird, oder diese voll ist.
Was gibt es für Tastenkombinationen zur Callbox?
Anrufe bei keiner Antwort auf Callbox umleiten (nach 5-6 Mal läuten)
Einschalten: Stern-61-Stern
Ausschalten: # 61 #
Abfragen (ob Aktiv oder nicht): Stern- # 61 #
Anrufe bei Besetztzeichen auf die Callbox leiten
Einschalten: Stern - 67 Stern - 086 Festnetznummer (Handy/Geschäft) #
Ausschalten: # 67 #
Abfragen (ob Aktiv oder nicht): Stern - # 67 #
Direkte Umleitung auf die Callbox oder auf andere Nummer (Handy,Geschäft)
Einschalten: Stern - 21 Stern - 086 dann Festnetznummer (Handy/Geschäft) und #
Ausschalten: # 21 #