Hallo,
Ich besitze die neue UHD-Box seit 3 Monaten. Leider bin ich damit nicht zufrieden.
- Die neue Set-Top-Box unterstützt HDMI-CEC nicht einwandfrei, was mit der Letzten problemlos funktionierte.
- Die Menüführung ist ziemlich träge, und meines Erachtens nach sehr unstrukturiert. Meine Mutter schaut nicht mehr fern, weil es ihr zu kompliziert ist.
- Das Gerät startet ohne Fehlermeldung einfach neu.
- Die Fernbedienung koppelt sich nicht automatisch muss jedes mal manuell verbunden werden
Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit euren Produkten, aber die neue Set-Top-Box hat noch sehr viele Bugs und wirkt unausgereift. Könnte man nicht statt einer neuen Set-Top-Box, was einfach nicht mehr zeitgemäss ist, die Möglichkeiten von Smart-TV, Apple TV und Konsolen nutzen?
zBsp. Zattoo und Sunrise bieten im Samsung TV Appstore entsprechende Anwendungen an.
Edit: Zattoo bietet TV-as-a-Service an B2B bzw. Providern die Möglichkeit Ihre Plattform zu nutzen.
https://thetvplatform.zattoo.de/. Wäre das nicht was?
Wie gesagt ich bin absolut von euren Dienstleistungen überzeugt, umso schade finde ich dass die neue Box mich nicht überzeugen konnte. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?