Das gleiche Problem bei mir. Betrifft vor allem Inhalte in Ultra HD 4K oder HDR: beim Versuch abzuspielen erscheint die bereits beschriebene Fehlermeldung. Komisch ist dabei, dass es zwischendurch geht und dann wieder nicht. Netflix ab TV LG OLED oder Apple TV4K funktioniert immer, und dabei erst noch in besserer Qualität und zwar in Bild und Ton. Auch hier enttäuscht die UHD-Box auf der ganzen Linie. Und solche Lösungen, dass man seine Endgeräte an die UHD-Box anpassen sollte und damit die Bild-/Tonqualität verschlechtern, nur weil die Box nicht auf dem heutigen Stand der Technik ist, finde ich ehrlich gesagt ein wenig peinlich. Für mich ist diese UHD-Box einfach nur eine grosse Enttäuschung, und das sage ich nicht gerne, da ich zuvor mit VERTE sehr zufrieden war, aber ausser das TV Programm in relativ guter Auflösung abzuspielen, kann die Box leider nichts ohne Fehler oder negative Begleiterscheinungen. Mittlerweile schaue ich nur noch über DVB-C oder einen TV-Streamingdienst über Apple-TV fern, da funktioniert es zumindest und die Qualität in Bild und Ton ist deutlich besser. Ich warte jetzt noch die nächste Aktualisierung der Box ab, worauf man mit den meisten Problemen vertröstet wird. Sollte da nicht eine deutliche Performancesteigerung draus hervorgehen, war es das für mich und die Box geht zurück.