Icon Cookie

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein möglichst gutes Online-Erlebnis zu bieten. Mehr Infos: Datenschutz

FAQ | Web-TV

Wie gelange ich zum Web-TV?

Das Web-TV ist über diesen Link erreichbar: content.quickline.ch

Wie kann ich helfen, das Web-TV zu verbessern?

Wir freuen uns über positives Feedback genauso wie über Fehlermeldungen und Funktionswünsche, damit wir unsere Web-TV-Lösung gemeinsam voranbringen können. Für vollständige Feedbacks nutzen Sie bitte das folgende Formular.

Benötige ich ein Plugin?

Nein, Quickline Web-TV funktioniert im Browser ohne ein zusätzliches Plugin. Einfach mit dem Quickline-Login anmelden und genießen.

Mit welchen Browsern ist das Web-TV kompatibel?

Die App ist optimiert für Google Chrome, Safari, Firefox und Edge.

Kann ich mein Profil bearbeiten?

Ja, im Quickline Web-TV können Sie ein neues Profil anlegen und löschen oder ändern.

Wo kann ich im Web-TV Senderlisten erstellen oder auswählen?

Unter dem Menü «Live TV», «Alle Sender» können Sie Senderlisten erstellen und bestehende bearbeiten.

Wieso kann ich die Sender aus meinen Senderpaketen nicht anschauen?

Die abonnierten Sender können nur via TV-Box oder Mobile Apps angeschaut werden.

Wieso kann ich keine VoD-Filme mieten und anschauen?

Der Quickline Service "Video on Demand" oder auch VOD genannt, wurde am 29.12.2022 eingestellt.

Weiterhin können Sie Filme über den Sky Store mieten. Der Sky Store ist Teil der Sky App, welche auf Ihrer Quickline TV-Box vorinstalliert ist. Die App können Sie auf Ihrer Box über die Startseite öffnen.

 

Verwandte Themen

 

Hilfe in der Community

Lesen Sie in der Community bestehende Diskussionen zum Thema Web-TV oder öffnen Sie einen neuen Thread.

Zur Community

Keine passende Antwort gefunden?
Unser Kundendienst hilft Ihnen gerne weiter.

Kundendienst kontaktieren